Samstag, 12. Oktober 2013

7. Philippinen: mhhh fein.../ mhhh yummy

Es gseht noed nu lecker us, es isch au lecker :-). Das Esse haemmer huet de Strossechind verteilt.
It doesn't just look yummy, it is yummy. That's the meal we gave today to the street kids.

Heute hatte ich das erste Mal die Chance am Rockfest dabei zu sein. Dieser Anlass findet jeden zweiten Samstag statt. Jugendliche aus dem Father's House, Maenner von der Rehab und die Strassenkinder feiern zusammen einen Gottesdienst. Danach erhalten die Kinder der Strasse (zum Teil auch Erwachsene) eine warme Malzeit.
Ich setzte mich waehrend dem Essen neben einen kleinen Jungen. Er schaute mich mit seinen grossen, strahlenden Augen an und meinte mit vollem Mund: "Mhhh, lecker :-)".

Today I had the chance to visit the Rock festival, which takes place every second Saturday. People from the Father's House, from the Rehab and the street kids were celebrating a service together. Afterwards the people from the streets got a warm meal.
When I was sitting next to a little boy, while he was eating, he looked at me with his big, bright eyes and said with a full mouth: 'Mhhh, yummy :-)".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen