Freitag, 6. Dezember 2013

7. Philippinen: 200 Taeg underwaegs / 200 days on the road



Vor 200 Tagen verliess ich mein Zuhause und machte mich auf meine Reise. Seit 11 Wochen bin ich nun hier in der Megametropole Manila. Bald heisst es jedoch schon wieder Abschied nehmen. In etwas mehr als einer Wochen fliege ich bereits weiter. So geniesse ich jetzt noch die restlichen Tage hier im Father's House. Ich weiss, dass mir der Abschied schwer fallen wird, freu mich auf der andern Seite jedoch auch auf die naechsten Begegnungen.
Euch wuensch ich allen von Herzen eine friedliche Adventszeit.

200 days ago I left home and started my trip. Since 11 weeks I'm helping in an orphanage in Manila. Soon I'll have to say goodbye. In a little bit more, than 1 week I'll continue my journey. Therefore I try to enjoy the days left as much as I can. I know, it won't be easy for me to leave, but on the other hand I'm also looking forward to the friends I'll meet next.
I wish you all a blessed Advent season.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen