Mittwoch, 26. Juni 2013

2. Bullhead City: Supermoon und gueti Neuigkeite ;-)

Dae Kerim haet sie z'erscht entdeckt, (das inmitte vo uesem Basketballmatch), die gross Chugle am Horizont. -
Isch's noed fasziniearend, dass ihr, egal wo ihr momentan gad sind, dae glichi Mond gsehnd wiea ich do ;-)...

In der Nacht vom letzten Samstag war nicht nur das spektakulaere Ereignis des Supermondes zu beobachten, sondern ich erhielt auch eine positive Nachricht aus den Philippinen. Judihui...;-).
Ende September werde ich von Sydney nach Manila fliegen, um dort drei Monate bei "Help International Philippines" mitzuhelfen. So wie es aussieht, werde ich im "Father's House" eingesetzt. Ich freue mich riesig ueber die Zusage und bin schon jetzt sehr gespannt auf die Zeit, die mich dort erwarten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen