Sonntag, 2. Juni 2013

1. Massapequa

Ich war schon so oft hier, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob es nun drei oder vier Mal war. - Je laenger ich hier in Massapequa bin, desto bewusster wird mir, wie perfekt diese Destination zum Starten meines Trips war. - Das Wetter wurde von Tag zu Tag waermer, so dass ich nun akklimatisiert bin und mir ungefaehr vorstellen kann, wie es in Bullhead City sein wird. - Da John oft am Arbeiten oder mit Baseball absorbiert war, hatte ich viel Zeit fuer mich, was ich sehr genoss, nach den letzten paar sehr ausgefuellten Wochen. - Ich verbrachte die Zeit mit: Lesen, Zeichnen, Kajaken, Fahrrad fahren, Kochen, Erkunden von Manhattan,... oder ganz einfach mit dem Geniessen des Blickes aufs Meer. Was gibt es Schoeneres?

Wenn John Zeit hatte, war es fuer mich spannend an seinem Leben ein wenig Teil haben zu duerfen. Baseball ist seine Passion und praegt es dementsprechend. Ich bewundere seine Arbeit, sein Engagement, welches er in seine Jungs steckt. Fuer mich war es ein riesen Geschenk, fuehrte mein Weg erneut ueber Long Island. Auch wenn John einige Male meinte: "Man, that's so typically Swiss" und ich mir ein "typisch amerikanisch" nicht verkneifen konnte, werde ich die Zeit hier bei Coach M. sehr vermissen. In den letzten zwei Jahren ist eine Freundschaft entstanden, die ich nicht missen moechte und ich freu mich schon jetzt auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. - Wherever this will be ;-). In einigen Minuten holt mich Brian, ein Freund von John, ab. (John ist einmal mehr am Coachen eines Games :-). Er faehrt mich dann zu John, welcher mich danach zum Flughafen begleiten wird. Ein letztes Mal also eine Fahrt in John's Jeep, ohne Dach, bei herrlichstem 30-Grad Wetter, bevor mein Weg dann weiter nach Bullhead City fuehren wird, wo bestimmt eine weitere spannende Etappe auf mich warten wird.

Seid alle herzlichst gegruesst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen