Sonntag, 7. April 2013

Wohin dänn konkret...?

Was für eine Woche! Papa erlebt seien Sechzigsten, (herzlichen Glückwunsch noch einmal und danke, dass du im Unrecht warst), viele Gäste (mit Überraschungsgast aus Canada), einiges an Vorbereitung, wenig Schlaf, zwei neue Schüler (auf welche meine andern zu Beginn ganz schön eifersüchtig waren) und immer wieder die Frage, wohin es denn nach dem Unterrichten konkret gehen werde. – Ja, wenn ich das so genau wüsste :-). Gerne spreche ich ja nicht darüber. Nicht, weil es ein Geheimnis ist, sondern mehr, weil die Chance, dass sich meine Pläne bald wieder ändern werden ziemlich gross ist. So werde ich euch einfach step by step auf dem Laufenden halten und vor allem über die Gegenwart berichten.

Zurzeit bin ich am Aufräumen, Sortieren und Einpacken. Schliesslich muss alles irgendwo verstaut sein, wenn ich mich in zwei Wochen dann aus dem Staub machen werde. Bestimmt wird mich diese Arbeit noch einige Stunden in Anspruch nehmen, das heisst mit andern Worten, dass es mir in den kommenden zwei Wochen mit Sicherheit nicht langweilig werden wird :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen