Dienstag, 2. April 2013

Täglich neue Pläne...:-)

Nach einem tollen Osterwochenende im wunderschönen Averstal (herzlichen Dank nochmals den Gastgebern), mit 1 ½ Snowboardtouren (ein Dank dem vertrauenswürdigen Guide), ½ Tag auf der Piste bei fast perfektem Powder, einer unglücklichen Jassniederlage (wenn dieser Match nicht gewesen wäre), vielem sensationell feinem Essen und lustigen Momenten, bin ich bereits wieder gut in eine weitere spannende Woche meines Lebens gestartet. Morgen wird mein Papa 60ig Jahre jung.

Soeben erreichte mich eine Mail von Kat, in welchem sie mich fragte, ob eine Wanderung auf Korsika eine Alternative zur Fahrradtour nach Livorno wäre. Aber klar doch, ich bin flexibel und halt euch auf dem Laufenden, wofür wir uns schlussendlich entscheiden werden. Friedliche Woche euch allen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen