Freitag, 26. April 2013

Happy Birthday Tom!

Gibt es was Schöneres als Leute zu überraschen? – Gestern düste ich mit Tami und Lea nach Basel um mit Tom seinen 30. Geburtstag zu feiern. Ich weiss nicht, wer sich mehr gefreut hat über die Überraschung, er oder wir? – Wir genossen mit ihm zusammen das herrliche Wetter, den feinen Brunch am Rheinufer und den Stau auf der Heimreise. (Bin ja mal gespannt, wann ich die ersten Schmetterlinge sehen oder ein Rührei zum Frühstück geniessen werde :-).

Heute habe ich nun meine 7 Sachen für Sardinien gepackt und bin stolz auf die 10 Kilos. Ich versuchte so wenig wie möglich einzupacken, da mein Rücken immer noch nicht in Ordnung ist und ich bestimmt froh sein werde, über jedes Gramm, welches ich nicht mitschleppen muss :-). Ca. 4 Kilos werden warscheinlich noch dazukommen werden: Seil, Klettergurt, Essen, Getränk,... .

Ja, so geht’s nun bald los mit dem Abenteuer mit Kat...

Kommentare:

  1. Liebe Debby
    danke, ich schaue gerne von Zeit zu Zeit auf deinem Blog vorbei um zu sehen, wo du dich in der weiten Welt bewegst...
    Machs guet
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. hey debby, hoffe bischs am gnüsse und häsch än starche rugge! ICH han mich dänk me gfreut! wenn überrasched mich scho mol drü hübschi fraue uf eimol!!! :) wieterhin viel spass bim schmetterling sueche und rührei choche! :)

    AntwortenLöschen