Donnerstag, 6. März 2014

9. Kambodscha: zrug uf Phnom Penh / back to Phnom Penh

Nach einem Monat Hühnerfarm, Hausbau, Kinderhüten, Erkunden der Gässchen und Strassen von Siem Reap und dem Kennenlernen vieler neuer, interessanter Menschen, bin ich am vergangenen Sonntag (am Geburtstag meiner jüngsten Schwester *smile*), wieder zurück in die viel hektischere Hauptstadt gereist. (Auf der Busfahrt sind all die Bilder entstanden, welche weiter unten zu sehen sind).

Wenn ich zurück blicke, kann ich nur staunen darüber, wie sich alles ergeben hat, ich fühlte mich total am richtigen Ort. Ich bin dankbar durfte ich die Familie Keller kennenlernen. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, ihr seid einfach eine tolle Familie. Schnell fühlte ich mich bei euch wie zuhause, nicht nur wegen der mega feinen "schwizer Schoggi und de Schoggibölleli *smile*". Åkhun!
 
Another awesome month of my journey is over. I collected eggs on a chicken farm, helped to build a house, looked after very lovely kids, enjoyed to explore the streets of Siem Reap and get to know lots of new interesting people. Last Sunday, at my youngest sisters birthday *smile*, I headed back to the capital. (On the bus I took all the pictures you see below).

When I look back, I have to stun so much about how every thing turned out. I felt totally in the right place at the right time. I'm so thankful that I got to know Family Keller. Many thanks for your hospitality. You're just a great Family. Quick I felt like home, not only because of the yummy Swiss chocolate *smile*. Åkhun!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen