Montag, 13. Mai 2013

Langsam wirds konkret...;-)


Letscht Dezember isch dieä Charte entstande, (1 Station isch im 2013 dänn no däzuä cho :-)...
Ende letzten Jahres fertigte ich diese Karte an. Ich trug all die Personen ein, welche ich gerne wiedermal sehen würde. Nun beinahe ein halbes Jahr später, prägen diese Personen meine Routenwahl. Am vergangenen Freitag habe ich mir ein Round-the-World-Ticket gekauft. Judihui :-)... Am 21.5. geht‘s los in Richtung Westen zu John nach New York. Wann ich wieder nach Hause kommen werde, steht noch in den Sternen.

Meine momentane Lebenssituation ist nahezu perfekt um noch einmal zu verreisen. Ohne festen Job, fixe Wohnung und Partner nütze ich die Chance nochmals, dies obschon ich meine Familie, Freunde und vor allem die Nichten und Neffen nur schon beim Gedanken daran, sie über eine längere Zeit nicht zu sehen, sehr vermissen werde.

Gleichzeitig freue ich mich aber auch sehr auf die kommenden Monate, darauf meine Freunde wiedermal zu sehen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Mein Ziel ist es nicht gross auf Entdeckungstour zu gehen. Ich möchte vielmehr meine Freunde im Alltag erleben, sie unterstützen und hoffentlich beim einen oder andern sozialen Projekt Hand anlegen.

Ja, und wo mich mein Weg schlussendlich durchführen wird, könnt ihr jeweils auf dieser Seite erfahren :-)...

PS: So wie es aussieht, werde ich tatsächlich bei all den Personen auf der Karte vorbei schauen. Ausser bei Ott's in Kanada. Dieses Treffen werden wir aber nachholen, gell :-). Spätestens wenn wir die Kanutour auf dem Big Salmon machen, ein weiteres Abenteuer, worauf ich mich auch jetzt schon riesig drauf freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen