Dienstag, 19. März 2013

Debby unterwegs mit Gott...

Schon vor einigen Monaten war mir klar, bis zum 60. Geburtstag meines Vaters bleibe ich in der Schweiz und danach werde ich nochmals verreisen. Raus in die grosse, weite Welt.

Schon seit längerer Zeit also träume ich vom Abenteuer erneut weg zu gehen und während diesen Träumen entstand auch der Titel meiner Reise. "Debby unterwegs mit Gott...!" - Weshalb meine Reise diesen Titel erhält? Die Antwort auf diese Frage ist simpel. Viele Personen mit welchen ich über meine Reise spreche, meinen immer wieder: "Was du gehst alleine weg!", und bezeichnen dies dann noch als besonders mutig. Ich aber habe nicht das Gefühl alleine zu verreisen. Ich weiss, dass Gott mit mir ist und mich auf meinem Weg, wo auch immer der mich hinführt, begleiten wird. So lasse ich mich also überraschen und freu mich auf die kommende Zeit :-)...

Debi - Debbie - Debby - Debora - Deborah - Schweiz - Swiss - Switzerland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen